36 Schritte des Erwachens

36 Schritte

Zu „Erwachen“ ist längst nicht mehr ein Privileg für wenige, auserwählte Menschen, sondern ein Prozess, den jede*r selbst bewusst mitgestalten kann. Wir sind mehr als nur Mensch und wenn wir uns dafür öffnen, dürfen wir erfahren, dass wir in diesem Bewusstseinsprozess ganz wunderbar und unendlich liebevoll unterstützt werden.
Die 36 Schritte sind eine solche Unterstützung: Sie sind eine Sammlung von Botschaften der geistigen Welt (gechannelt von Sabine Sangitar), die aufeinander aufbauen und dazu dienen, deinen Lichtkörper auszudehnen. Die Schritte beinhalten energetische Muster, die mit deinem Einverständnis eingebettet werden und dich fühlen lassen, wie sich dein Bewusstsein ausdehnt. Du erhältst Informationen und erlernst Techniken, die dich vor allem darin unterstützen und dich ermächtigen, auf körperlicher, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene Veränderungen herbeizuführen, die zunehmend mehr Lichtintegration und -ausdehnung ermöglichen. Immer tiefer wirst du dich in deiner Ursprünglichkeit erkennen, die Wirklichkeit fühlen lernen und darfst die unermessliche Liebe genießen, die mit jedem Schritt einhergeht.

Die 36 Schritte sind in drei Zyklen unterteilt, die jeweils ein energetisches Grundmuster tragen (siehe unten). Ein Zyklus besteht aus 12 gechannelten Meditations-CDs und ein Skript. Mit dem ersten Zyklus erfährst du auch gratis deinen Ursprungsnamen, deine Herkunft und kosmischen Eltern.

Wenn du das möchtest, unterstütze ich dich mit meiner Erfahrung als Trainerin von SHIMAA bei den Schritten. Das sieht dann so aus, dass du die Schritte Zuhause in deinem Tempo vollziehst und dich bei Fragen oder zur Unterstützung bei mir melden kannst.

Schritt 1: Vertrauen
Schritt 2: Erdung auf allen Ebenen
Schritt 3: Das vereinigte Chakra
Schritt 4: Deine inneren Helfer
Schritt 5: Einweihung in deinen Ursprungsnamen
Schritt 6: Die 18 Aspekte
Schritt 7: Deine Fähigkeiten
Schritt8: Selbstliebe
Schritt 9: Reise in verschiedene Inkarnationen
Schritt 10: Reise durch das Sternentor
Schritt 11: Errichten der Lichtsäule
Schritt 12: Dein persönliches Gebet

Schritt 13: Lichtkörper
Schritt 14: Mentale Ebene
Schritt 15: Emotionale Ebene
Schritt 16: Körperliche Ebene
Schritt 17: Spirituelle Ebene
Schritt 18: Erwecken des Sinusstrahl
Schritt 19: Deine innere Familie
Schritt 20: Erwecken des Drachens
Schritt 21: Erwecken des Einhorns
Schritt 22: Dein persönlicher Kristall
Schritt 23: SOL‘A‘VANA und Lady Shyenna
Schritt 24: Einweihung Erwachungsenergie

Schritt 25: Erwachen
Schritt 26: Erwachungskristalle
Schritt 27: Zaubergarten
Schritt 28: QUIN‘TAAS
Schritt 29: Reise in die Lichtsäule
Schritt 30: Loslassen
Schritt 31: Absicht
Schritt 32: Magnetische Liebesenergie
Schritt 33: Einweihung in Erwachungsenergie
Schritt 34: Vorbereitung deines Erwachens
Schritt 35: Das Erwachen von Jesus
Schritt 36: Dein persönliches Erwachen

Hier kannst du den kompletten 1. Schritt der 36 Schritte des Erwachens anhören und reinspüren, ob du diesen Weg gehen möchtest.

Wenn Du alle 36 Schritte durchläufst ist dies gleichzeitig eine Ausbildung zum/r Bioenergie-Therapeut*in. Du erhältst ein Zertifikat.

Die Ausbildung wurde von der O.M.S.P. (Organizacion Mundial de la Salud Publicita, Weltorganisation für die öffentliche Gesundheit) zertifiziert und ist somit eine weltweit anerkannte Ausbildung und notariell bestätigt. Die O.M.S.P. ist bei der UNESCO als Zertifizierungsstelle für Ausbildungen im gesundheitlichen Bereich eingetragen.

Als lizenzierte Trainerin begleite ich dich sehr gerne auf diesem Weg.

Kosten pro Zyklus: 320 € (je 12 Meditations-CDs und Skript)

Der Preis ist mit oder ohne Trainer*in derselbe. Wenn Du meine Begleitung wünschst, dann bestelle die Schritte bitte über mich!