Kristalle der Wirklichkeit

Kristalle aus der Wirklichkeit sind ein großes Geschenk und wunderbar im Alltag einzusetzen. Es sind von Sabine Sangitar gechannelte „Zeichnungen“, quasi Energie in ein Bild sichtbar gemacht und ihre Namen beinhalten die Lichtsprache. Die Energie der Kristalle ist lebendig und sie tragen keinerlei Bewertung in sich. Das macht sie so wertvoll. Wenn du mit den Kristallen arbeitest, wird die Energie, die ein Kristall trägt, in dir eingebettet und zirkuliert dort für eine Weile. Je häufiger du mit den Kristallen arbeitest, desto mehr wirst du spüren, wie kraftvoll und stark sie sind.

Ich nutze die Kristalle täglich. Das Schöne ist, dass ich sie jederzeit, egal wo ich mich befinde, mit Leichtigkeit anwenden kann. Ich trage sie sozusagen immer bei mir. Und sie lassen sich sehr kreativ einsetzen um Gegenstände, Räume zu energetisieren oder z.B. bei der täglichen Übung zur Erdung auf allen Ebenen.

avatara
Kristall AVATARA (Zentriertheit)
aris
Kristall ARIS (Erdung)