Auraarbeit

Die Aura ist das Energiefeld, das ein Wesen umgibt und in dem seine bewussten und unbewussten Zustände, Gedanken, Gefühle, Überzeugungen, Wünsche und seelischen Dynamiken wirken. Schon während der Zeugung eines Kindes entwickelt sich die Aura und schafft so eine Verbindung zwischen der feinstofflichen und der irdischen Ebene. Die Aura besteht aus mehreren Schichten, die sich überlagern und durchdringen und verschiedene Eigenschaften und Aufgaben haben. Die energetische Versorgung geschieht über die Hauptchakren (1. – 14.), den Energiewirbeln entlang der Wirbelsäule auf der Vorder- und Rückseite des Körpers. Lösen sich hinderliche Strukturen in der Aura, kann die Seelenenergie immer freier im Leben wirken. Das Aurafeld wird dabei durchlässiger, flexibler und aufnahmefähiger für lichte und feinstoffliche Energien. Das Licht der Aura können wir stärken, indem wir Bewusstsein dort hineinbringen und uns mit den Wirkweisen und Dynamiken vertraut machen. Ein wunderbarer Weg in mehr Freiheit und Eigenverantwortung.

Es sind Einzeltermine in meiner Gesundheitspraxis in Kirchzarten möglich, gelegentlich auch an anderen Orten (siehe Aktuelles).

Telefonische Beratung, Fernanwendung
Alternativ sind die meisten Anwendungen auch über die Ferne möglich, also telefonisch oder per Videoschalte inklusive Energiearbeit bei gleicher Wirksamkeit.

Kosten
60 Minuten: 80 €
90 Minuten: 100 €