Elise-Mila Impulstechnik

Die ELISE-Energie ist die grundlegende Lebensenergie. In vergangenen Zeiten hat sich die Lebensenergie im Laufe des Lebens aufgebraucht und konnte nicht aufgefüllt werden. Doch jetzt in der Neuen Zeit, in der viele Menschen sich in ihrem Licht stark ausdehnen, ist es möglich, sie wieder aufzufüllen. MILA bedeutet Impuls. Die Impulse werden an speziellen Punkten des neuen Meridiansystems im Körper gesetzt und bereiten den Körper vor für die Aufnahme der Elise-Energie. Sie dient als Brücke zwischen Körperbewusstsein und Seele, erdet sehr stark und wirkt vor allem auf der körperlichen Ebene. Als Träger der „Versöhnungsenergie“ harmonisiert sie und bringt viel Lebensfreude und Lebenskraft.

Elise 1

Kosten: 50 €
Dauer ca. 45 Min.

Elise-Mila Heiler*in

Es ist eine Einweihung möglich, so dass du selbst mit der Elise-Energie für dich und andere wirken kannst. Hierbei wird dir der Elise-Kanal von Engel Nathaniel geöffnet, so dass die Elise-Energie direkt durch dich durchfließen kann. Deine Fingerspitzen und Handflächen werden aktiviert und du erlernst die Übertragungstechnik. Hierfür sind keine Vorkenntnisse erforderlich, es ist aber zu empfehlen, selbst schon einige Male Elise-Energie übertragen bekommen zu haben.

Kosten: 300 €
inkl. Unterlagen
Musik-CD
Handschuhe
Auraspray Engel Nathaniel

Elise Set

Dauer:
im Einzelsetting ca. 3 Stunden, im Gruppensetting als Tagesseminar