Ulrike Schultz

Ulrike Schultz

Energetikerin

Schon früh hatte ich einen guten Zugang zu (inneren) Bewegungen und Schwingungen. Beruflich erforschte ich dann als Krankenschwester und Sozialpädagogin die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele. Und auch in meiner Freizeit wollte ich mehr erfahren über unsere Prägungen und reiste in fremde Länder und Kulturen. Sie dienten mir als Spiegel für eigene Bewusstseinsprozesse, denn tief in mir spürte ich, dass wir mehr sind als nur Mensch und auf einer höheren Ebene verbunden sind.

2002 begegnete ich Liedern, die mich in dieser Wahrnehmung stärken. Sie in Gemeinschaft zu singen ist ein Geschenk von tiefer Verbundenheit mit allem Sein. Davon inspiriert gestalte ich seitdem auch Singangebote, die einen Raum zum eigenen Seelenreich(tum) öffnen und nenne es Herztöne singen. Die Erlebnisse fanden Ausdruck in eigenen Liedern, die 2009 als CD Mein Seelenklang in die Welt gingen und seither Menschen in Veränderungsprozessen begleiten.

CD Mein Seelenklang
Klick auf das Bild
im Licht

Eine weitere Inspirationsquelle auf meinem Weg war Ein Kurs in Wundern® – ein Buch, dass mich so tief erfüllte wie kein anderes zuvor. Schon beim Lesen kam ich in Kontakt mit einem energetischen Feld der Wirklichkeit und meine Resonanz damit offenbarte mir, dass dieses Feld nicht – wie bisher gedacht – außerhalb von mir liegt, sondern in mir.

Es war wie nach Hause kommen und eine Quelle der Kraft, Liebe und Kreativität begann zu fließen. Fortan wollte ich mehr wissen über energetische Zusammenhänge und entdeckte in der Aura- und Lichtkörperarbeit einen Zugang, der mir beständig neue Möglichkeiten eröffnet, das Leben bewusster zu gestalten und Lichtvolles auszudehnen. Ich genieße es, mehr und mehr aus dieser Ebene heraus zu leben und zu wirken.

Weitere Inspirationsquellen:

Auraarbeit Meisterkurs Heiko Wenig
Lichtkörperarbeit Anja Sina Scheer
Elise-Mila® Trainerin André Nama‘Him Meyr
Trainerin Kryonschule SHIMAA
Bioenergietherapeutin  Sabine Sangitar Wenig
True Voice® Meisterkurs  Mark Fox
systemisch-lösungsorientiertes Coaching