Persönliche Engelsgruppe

Jeder Mensch trägt eine persönliche Engelsgruppe in sich. Es sind sieben Engel, die dich seit Anbeginn begleiten und nur mit deiner Erlaubnis für dich wirken dürfen. Sie sind verschiedenen Aspekten und Ebenen zugeordnet und können dort besonders ihre Kraft entfalten. Am tiefsten wirken sie, wenn sie erweckt werden, denn dann werden diese Energien sehr lebendig und unterstützen dich auf so vielen Ebenen. Die Namen zu kennen und mit ihnen zu wirken führt die meisten Menschen in ein tiefes Gefühl von Kraft, Liebe und Geborgenheit. Es ist jedes Mal auch für mich ein Geschenk zu erleben, wie es den Menschen berührt und inspiriert.

Als Botschafterin SHAN‘THIE‘MAA ist es mir eine große Freude, dich in deine persönliche Engelsgruppe einzuweihen und für dich einen Raum zu gestalten, diese Engel mit ihren Attributen zu spüren, ihnen zu vertrauen und voller Aufmerksamkeit für sie da zu sein.

Kosten
Einweihung deiner persönlichen Engelsgruppe 150 €
(im Preis enthalten sind 40 € für das Channeln von Sabine Sangitar)