Die innere Berührung

Die „Innere Berührung“ ist eine einfache und effiziente Technik der Bewusstseinsarbeit. Sie ermöglicht eine Veränderung von innen nach außen. Dies geschieht über eine tiefe und nachhaltige Veränderung in der eigenen Grundenergie und Seelenstruktur. Themen lassen sich auf körperlicher, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene bearbeiten und die Auswirkungen können unmittelbar getestet werden. Mit dieser effektiven Technik lassen sich auch Themen bearbeiten, die schon über lange Zeit wirken und uns beeinträchtigen. Es kann ein entscheidender Schlüssel zur Lösung sein. Wie auch in der gesamten Energiearbeit ist das Kraftvolle dabei die Fokussierung auf das Positive, Wünschenswerte.

Es sind Einzeltermine in meiner Gesundheitspraxis in Kirchzarten möglich,
gelegentlich auch an anderen Orten (siehe Aktuelles).

Telefonische Beratung, Fernanwendung
Die Arbeit mit der inneren Berührung läßt sich wunderbar über die Ferne gestalten, also telefonisch oder per Videoschalte.

anaanaraa

Kosten:
60 Minuten: 80 €
90 Minuten: 100 €